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Diese Seiten hier, sollen die Entstehung eines Adventuregames dokumentieren. Ich versuche seit einer ganzen Weile immer wieder ein Computerspiel zu entwickeln. Bis jetzt bin ich über Ansätze nicht hinausgekommen. Ein paar Models, ein paar kleine Räume zum Testen und eine Handvoll WDL Scripts, das wars. Bis jetzt! Es lässt einen nicht los. Ich muß wieder anfangen damit. Ich habe keinerlei Zeitdruck was die Fertigstellung betrifft und es ist sinnlos Releasedaten oder Demos von mir zu erbitten. Sobald etwas fertig ist wird es hier erscheinen. Falls ihr mir helfen wollt, muß ich gleich dazu sagen das mir mit Ersteinsteigern leider nicht geholfen ist. Egal ob es um das Modellieren, Leveldesign oder Scripten geht. Außerdem sollte ein ernsthaftes Interesse vorhanden sein das nicht nur ein paar Wochen anhält. Das klingt zwar hart ist aber unvermeidlich wenn etwas wie aus einem Guß entstehen soll. Alles hier ist FREEWARE! Eine namentliche Erwähnung (Credits) des jeweiligen Autors, bei Verwendungen aller Art, sollte aber drin sein

 

Mirek Thier    ( im 3DGameStudioForum LOLEK) 2001/2002

kurze Ideenskizze eines Zeldaclones. ("Adventures of Zelda" ist eine Gamereihe des Konsolenherstellers NINTENDO)

kleine Minitutors begleiten meinen Weg zu einem Adventuregame.