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Es gibt bekanntlich viele Wege zum Ziel. Und so kann und wird es bestimmt immer ähnliche oder bessere Möglichkeiten geben ein Game mit 3DGS zu erstellen. Klar ist auch das ich nur diejenigen Themen weitergehend ausführe, die ich auch selber für mein Game benötige. Ein paar ausgesuchte Teile des Games die einen Hauptteil- und reiz ausmachen, werde ich nicht dokumentieren (Dazu gehört u.a. Kamera- und Movesystem). Ich behalte mir das Recht des Irrtums vor und bin für sachliche Kritik und Hinweise dankbar. 3DGS Comercial Version A5.51 Dez.2002

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? ERROR ?

undokumentierte Fehlermeldungen (Seite im ständigen Ausbau)

Außenlevel, Entscheidung Terrain oder Blöcke

 noch in Arbeit

erste Arbeiten und Ordnung im WED,Scripte & Skills

Himmel,Horizont und Sprites zur Levelbegrenzung

Wasser & Wasserfall

Playergröße, Häuser & Texturen

Kollisionsabfrage: die Boundingbox am Beispiel eines Zaunes

noch in Arbeit

Kollisionsabfrage: die Hülle am Beispiel des Players

platziere hunderte Pflanzen per Script

noch in Arbeit

NPC's & Path, NPC Animation